Nähen

Ich nähe bequeme Baby-und Kinderkleidung wie Hosen, Babysets, Bodys und vieles an Accessoires. Auf Wunsch nähe ich auch gern für das Mami.

Alle Artikel werden von mir handgefertigt und sind einzigartig.

In der Galerie siehst du bereits verkaufte Werke, als Beispiele. In den Bildunterschriften siehst du, in welchen Grössen die Sachen erhältlich sind. Sollten dir die Artikel gefallen aber das gewünschte Design oder die richtige Größe ist nicht dabei oder du hast einen ganz besonderen Wunsch dann kontaktiere mich doch bitte. Es ist fast alles möglich 😉

Nun wünsche ich dir viel Spass bei Stöbern und freue mich wenn du bald mal wieder bei Tragestar vorbeischaust.
Es gibt schließlich immer wieder ein paar neue Unikate zu entdecken!

Gerne sende ich dir eine Stoffauswahl!

 

 

 

Preise in Sfr.
   
Hosen: 25-35
   
Loop mini oder Maxi 25
   
Pulli: 35-45
   
Body: 25-40
   
Röckli: 35-50
   
Nuggibändeli: 15
   
Nuggitäschli: 15
   
Kinderwagenmuff: 70
   
Kinderwagenutensilo: 45
   
Utensilo: ab 15
   
Windeletui: 35
   
Lunchbag: 25-40
   
Wimpelgirlande: pro Wimpel 4.50
   
Wimpelgirlande für den Kinderwagen: 30